Unsere Küche
Einblick in unseren Alltag und besondere Momente. Hier wird gegessen, gefeiert und gelacht.
Ein Ort für den Alltag
Der Speisesaal ist ein zentraler Treffpunkt in unserem Haus.
Hier kommen unsere Bewohnerinnen und Bewohner täglich zusammen, um in angenehmer Atmosphäre zu essen und sich auszutauschen.
Wir legen Wert auf Ruhe, feste Abläufe und eine freundliche Umgebung.Neben den täglichen Mahlzeiten gibt es bei uns auch besondere Anlässe.
Ob Weihnachten, Sommerfeste oder kleine Feiern im Alltag – der Speisesaal ist ein Ort der Begegnung.
Frisch gekocht in unserer Küche
Unsere Mahlzeiten werden täglich frisch zubereitet.
Wir achten auf ausgewogene Kost und vertraute Gerichte, die schmecken und gut verträglich sind.
Wünsche und Besonderheiten – zum Beispiel passierte Kost oder Diabetiker-Ernährung – berücksichtigen wir selbstverständlich.
- Frühstück, Mittag und Abendessen täglich
- Kaffee und Kuchen am Nachmittag
- Individuelle Kostformen möglich
Feste und besondere Momente
Gemeinsame Feste gehören zum Leben dazu.
Diese Bilder zeigen Eindrücke aus unserem Haus. Von ruhigen Momenten bis zu festlichen Anlässen.
Gemeinsame Mahlzeiten geben Struktur, Sicherheit und ein Stück Alltag.
Viele Gespräche entstehen hier ganz von selbst.
